Ausflug zum Plärrer

 

Am Freitag, den 17. April 2015 durften wir mit 60 Kindern und 12 Begleitpersonen auf dem Augsburger Plärrer hinter die Kulissen der Fahrgeschäfte schauen. Auf Einladung durch Herrn Diebold, Vorstand der schwäbischen Schausteller, wurden uns sämtliche Attraktionen wie Leopardenspur, Geisterbahn, Autoscooter, Riesenrad, Karussells und Achterbahn vorgestellt und von den Kindern natürlich eifrig getestest. Wir durften unser Glück an den Los-und Schießbuden versuchen   und wurden mit tollen Gewinnen, darunter sogar ein Hauptgewinn belohnt. Damit nicht genung - wir wurden auf das Beste verpflegt mit Magenbrot, Crepes, Popcorn Bratwurst, Pommes und vegetarischen Bratlingen.

Wir hatten trotz des schlechten Wetters einen tollen Tag hinter den Kulissen vom Plärrer und möchten uns auf das herzlichste bei den Schaustellern für die Organisation und die Einladung bedanken!


Mittagsgruppe Westheim

Lydia Ernst mit Team